Seit der Nacht bestreikt die GDL auch den Personenverkehr. Die Bahn setzt auf einen Ersatzfahrplan, mit dem sie bei früheren Streiks gute Erfahrungen gemacht hat. Jeder dritte ICE soll demnach fahren. Im Nahverkehr ist die Sache etwas komplizierter. [mehr]
- Lokführerstreik im Güterverkehr hat begonnen, 21.04.2015
- Der Ersatzfahrplan der Deutschen Bahn
- Video: Lokführer streiken zum siebten Mal
Meldung bei www.tagesschau.de lesen
from tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD http://ift.tt/1Dbyhfu
via ifttt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen