Dienstag, 21. April 2015

GDL bestreikt auch den Personenverkehr

Ein Mann blickt auf einen Fahrplan | Bildquelle: dpa

Seit der Nacht bestreikt die GDL auch den Personenverkehr. Die Bahn setzt auf einen Ersatzfahrplan, mit dem sie bei früheren Streiks gute Erfahrungen gemacht hat. Jeder dritte ICE soll demnach fahren. Im Nahverkehr ist die Sache etwas komplizierter. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen



from tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD http://ift.tt/1Dbyhfu
via ifttt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen