Mittwoch, 22. April 2015

ARD setzt Klassikprojekt für Schüler fort

Teilnehmerinnen des Gershwin-Experiments

Nach dem Erfolg des "Dvořák-Experiments" will die ARD noch mehr Jugendliche für klassische Musik begeistern. Jetzt steht der Komponist Gershwin im Mittelpunkt. Schüler sollen so ihren eigenen, ganz persönlichen Zugang zur Musik entdecken. [video]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen



from tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD http://ift.tt/1IHqWJF
via ifttt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen